Mein Name ist Patrick, ich komme aus der schönen Stadt Graz in der südlichen Steiermark in Österreich. Bin 34 Jahre jung, war jahrelang in einem Büro als Personalsachbearbeiter beschäftigt und mache derzeit die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft. Großes Interesse finde ich im Smarthome Bereich, sowie allgemein im Elektronik Bereich. Meine ersten Bastelarbeiten fanden in meinem Elternhaus statt, wo ich öfters mal das Haus stromlos machte ?. Löten war nie so meins, aber in letzter Zeit finde ich immer mehr Spaß daran und deshalb möchte ich gerne einmal einen Löt-Kurs besuchen.

Wenn dich mein Smarthome interessiert, kannst du hier mehr darüber erfahren.

Gerne beantworte ich auch Fragen über das Kontakt Formular.

An dieser Stelle möchte ich meine Amazon Wunschliste erwähnen. Du kannst mir also gerne etwas davon schenken ? https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1V7DGCWLCCSLU?ref_=wl_share

Nun sage ich Danke für deine Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

Liebe Grüße, Patrick

PS: Hier etwas zum schmunzeln 🙂

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher, aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.